Die Wolfenbütteler Baugesellschaft (WoBau) verteilte in ihrem  Stadtteiltreff „Die Ulme‟ fröhliche Wandkalender und versüßte ihren Gästen den Start ins neue Jahr. Die WoBau erhielt die 50 Exemplare von Michael Henke geschenkt. Seine Tochter Julia Henke hat die farbenfrohen Kalender mit den niedlichen Tiermotiven gestaltet.

„Die Senioren und die Teilnehmer des Sprachkursus freuten sich sehr über die bunten Motive und nahmen gerne einen Kalender mit‟, erzählte Barbara Gabriel, Sozialpädagogin der WoBau. Vor allem aber freuten sich die Kinder der Nachmittagsbetreuung. „Jedes hat sich gleich sein Lieblingstier ausgesucht und dann hochgehalten‟, berichtete Gabriel. „Wir danken Herrn Henke natürlich ganz herzlich für dieses besonders schöne Geschenk”, betonte sie abschließend.

Kalender2

Kalender1