Neuigkeiten

Lebendiger Adventskalender

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unsere Türchen geöffnet und waren Gastgeber vom lebendigen Adventskalender.

Am 10. Dezember waren wir in unserer Servicestelle in Bad Harzburg. Am darauffolgenden Tag öffneten wir unsere Türen in Wolfenbüttel in unserem Stadtteiltreff „Die Ulme“ sowie am 12. Dezember in unserer Servicestelle in Schöppenstedt. Unsere Gäste wurden von uns in einer gemütlichen und harmonischen Atmosphäre empfangen. Bei warmen Glühwein oder Kinderpunsch sowie leckeren Keksen gab es viele nette Gespräche, die von besinnlicher Weihnachtsmusik begleitet wurden.

Besonderer Dank geht an Herrn Birthler und Frau Schaper, die in der „Ulme“ die rund 50 Gäste in eine fröhliche Weihnachtsstimmung brachten. Da ließen es sich 3 Kinder nicht nehmen, auch ihre erlernten Gedichte und Lieder vorzutragen.

 

Veröffentlicht am