Allgemein

Weihnachtsaktionen für die kleinen WoBau-Mieter

Weihnachtsaktionen für die kleinen WoBau-Mieter

Einen vom Nikolaus befüllten Schuh vor der Tür darf zur Weihnachtszeit natürlich nicht fehlen. Auch dieses Jahr war der WoBau-Nikolaus wieder unterwegs und hat kleine Überraschungen an die Mieterkinder verteilt.

Fast 50 Kinder haben ihren Stiefel in den Servicestellen der WoBau in Bad Harzburg und Wolfenbüttel abgegeben und durften sich über einen prallgefüllten Schuh mit einigen Naschereien am Morgen des 06.12.2019 freuen.

Neben der Nikolausaktion sind die Karten für das Weihnachtsmärchen der “Kleinen Bühne” in Wolfenbüttel bei zahlreichen Kindern beliebt. Die WoBau lädt jedes Jahr 50 Mieter ein, die Vorführung dort kostenlos zu besuchen. “Ab Dienstag waren die Leitungen für die Anmeldung zum Weihnachtsmärchen freigeschaltet und das Telefon stand nicht still”, erzählt Clara Wetzel, die an dem Tag an der Zentrale saß.

Dieses Jahr konnten die Kinder mit Ihren Eltern oder Großeltern das Theaterstück “Die Kleine Hexe” von Ottfried Preußler bestaunen.

“Wir freuen uns auch im nächsten Jahr den Mieterkindern eine Freude zu bereiten und ihnen so ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern”, freut sich auch Diana Denecke, die als Kundenbetreuerin in Bad Harzburg sich die Verteilung nicht nehmen ließ.

Die WoBau wünscht allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2020!

Veröffentlicht am